Bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates erhalten Sie keinen automatisch generierten Rechnungsbeleg. Ihnen stehen jedoch selbstverständlich verschiedene kostenfreie Wege zur Verfügung, um Ihre Rechnungen einzusehen bzw. zu empfangen.
1. In Ihrem DGN Kundenkonto
Über den grünen Button "Mein Kundenkonto" in der Navigationsleiste von dgn.de bzw. direkt über den Link www.dgn.de/kunde gelangen Sie zu Ihrem DGN Kundenkonto. Dort können Sie Ihre Rechnungen der vergangenen zwölf Monate einsehen und als PDF-Dateien herunterladen.
Über das Kundenkonto können Rechnungen für alle gebuchten DGN Produkte & Services eingesehen werden.
Bitte geben Sie zur Identifizierung Ihre Kundennummer und die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse an. Sollten Sie Ihr Kennwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf "Zugangsdaten vergessen", um ein neues Kennwort zu vergeben.
2. Per E-Mail
Um Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail zu erhalten, senden Sie uns bitte eine formlose E-Mail mit Kundennummer, Kundenname und gewünschter Empfängeradresse an info@dgn.de.
Die monatlichen Rechnungen erhalten Sie ab dem nächstmöglichen Rechnungslauf automatisch.
3. Im DGN GUSbox Cockpit
Nur für DGN GUSbox-Kunden: Rufen Sie in Ihrem Internetprogramm (z. B. Firefox) entweder über die LAN-IP-Adresse oder mit der Adresse gusbox.info das Cockpit Ihrer DGN GUSbox auf.
Wechseln Sie anschließend in den Bereich "Rechnungsarchiv". Hier stehen Ihnen alle Rechnungen der letzten sechs Monate zum Download zur Verfügung.
Kostenpflichtig: Rechnungen per Post
Wird kein Lastschrifteinzug (SEPA) gewünscht, erhalten Sie die monatlichen Rechnungen jeweils in Papierform und auf postalischem Wege.
Da dieser Service nicht kostenfrei angeboten werden kann, werden Ihnen für Papierrechnungen - je nach gebuchtem Produkt - monatlich 2,- € bzw. 3,- € (zzgl. MwSt.) in Rechnung gestellt.
Für die Nachsendung von Rechnungen erheben wir 5 € pro Rechnung.