Menu
Menu

Ausbildung beim DGN

Als moderner Arbeitgeber ist es uns wichtig, früh Nachwuchstalente zu gewinnen und zu fördern. Aus diesem Grund sind wir seit einigen Jahren ein Ausbildungsbetrieb.

Berufseinstieg bei uns

Du möchtest in der spannenden Zukunftsbranche IT ins Berufsleben starten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir setzen ganz bewusst auf eigenen Nachwuchs und damit auf die Ausbildung von Fachkräften im eigenen Haus.

Zudem bieten wir berufsintegrierte Studiengänge im Bereich der Informatik in Kooperation mit Fachhochschulen an.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in elektronischer Form!

Unsere aktuellen Azubis

Derzeit absolvieren zwei angehende Fachinformatiker*innen für Systemintegration sowie ein Kaufmann für Büromanagement ihre dreijährige Ausbildung bei uns.

 

Mehr erfahren >

Stefanie Poensgen

Deine Ansprechpartnerin

Stefanie Poensgen

Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
Tel.: 0211 77008-188

E-Mail: recruiting@dgnservice.de

Mit DGN zu neuen Herausforderungen und interessanten Perspektiven.

Wer sind wir?

Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) ist einer der marktführenden IT-Dienstleister für das deutsche Gesundheitswesen.

Unsere Spezialgebiete sind die sichere elektronische Vernetzung und Kommunikation sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln nach der eIDAS-Verordnung. Auf Basis modernster Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für das Gesundheitswesen und viele weitere Branchen.

signieren
IT Spezialist

Werde Teil eines der marktführenden IT-Dienstleister im Gesundheitswesen und Anbieter von Vertrauensdiensten für andere Branchen.

Aktive Mitgestaltung

Gestalte mit uns aktiv die digitale Zukunft. Es erwarten Dich spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen.

25 Jahre Erfahrung

Seit fast 25 Jahren zählen die sichere elektronische Vernetzung und Kommunikation sowie die qualifizierte eSignatur zu unseren Spezialgebieten.