Die DGN Service GmbH legt großen Wert darauf, Ihnen für unsere Signaturkartenprodukte online eine optimale Bestellmöglichkeit zu bieten. Dazu gehört ein leicht zu bedienendes und übersichtliches Shop-System, mit dem die Bestellung Spaß macht.
In puncto Bezahlung haben wir die Abwicklung so simpel gestrickt wie es möglich ist – und das selbstverständlich bei einem hohen Grad an Sicherheit.
Sie vertrauen uns und unseren Produkten, darum ist es für uns eine Selbstverständlichkeit auch Ihnen zu vertrauen, indem wir unsere Signaturkartenprodukte grundsätzlich per Rechnung abrechnen.
Diese erhalten Sie nach erfolgreicher Bestellung zum Anfang des nächsten Monats. Der Rechnungsbetrag ist dann nur noch innerhalb von 14 Tagen, an die in der Rechnung angegebenen Bankverbindung zu überweisen.
Auch bei einer persönlichen Abholung der Karten, z.B. im Rahmen einer Expressbestellung, erfolgt eine der Produktion und Inbetriebnahme der Karte nachgelagerten Abrechnung per Rechnung.
Wir hoffen Ihnen damit eine leichte Bestellung und einen rundum guten Service zu bieten.