Menu
Menu

Unser Bewerbungsprozess

Wir freuen uns, dass Du Dich Dich für eine Karriere beim DGN interessierst. Hier erfährst Du mehr über den Ablauf Deiner Bewerbung bei uns.

Die wichtigsten Schritte zu Deinem Job bei uns

1.

Sobald Deine Bewerbung über unser Online-Portal* eingegangen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail an die von Dir angegebene Adresse.

2.

Wir sichten nun Deine Bewerbungsunterlagen und geben Dir möglichst zeitnah eine Rückmeldung. Bitte bedenke, dass dies bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann.

3.

Wenn uns Deine Unterlagen überzeugt haben, laden wir Dich zu einem Telefon- oder Online-Interview mit der zuständigen Fachabteilung ein, um einen ersten Eindruck von Dir zu gewinnen.

4.

Dieses erste Gespräch nutzen wir, um Rückfragen zu Deinen Unterlagen und Deinem Werdegang zu stellen. Selbstverständlich beantworten wir auch Deine Fragen zur Position oder zum Unternehmen.

5.

Entscheiden wir nach dieser ersten Vorauswahlrunde, dass wir Dich näher kennenlernen möchten, laden wir Dich zu einem längeren, persönlichen Gespräch an unserem Standort ein.

6.

Wir finden, wir passen zueinander! Dann schicken wir Dir nach dem persönlichen Gespräch unser Vertragsangebot. Jetzt fehlt nur noch Deine Unterschrift. Nach der Rücksendung des Vertrags freuen wir uns auf Deinen Einstieg beim DGN!

Hast Du Rückfragen zum Bewerbungsprozess?

Deine Ansprechpartnerin:

Stefanie Poensgen

Stefanie Poensgen

Hüngert 15
41564 Kaarst

Tel.: 02131 7753-188

E-Mail: recruiting@dgnservice.de

Interesse geweckt?

Hier erfährst Du mehr über uns und den Berufseinstieg bei uns.

* Bitte nutze unser Online-Bewerbungsportal auch für Initiativbewerbungen.