Aufgrund einer umfassenden Systemumstellung können wir bis auf Weiteres leider keine Neubestellungen von DGN Signaturkarten (DGN sprintCard und DGN business Card) entgegennehmen. Damit verbunden steht die Option der Expressbestellung ebenfalls nicht zur Verfügung. Darüber hinaus kommt es aktuell leider zu verlängerten Lieferzeiten bei bereits beantragten DGN Signaturkarten.
Mit Hochdruck arbeiten wir aktuell daran, verschiedene Prozesse und Funktionalitäten zu optimieren, damit wir in Kürze wieder Signaturkarten anbieten und den entstandenen Produktionsrückstand aufholen können.
Wir bedauern diesen Umstand sehr, bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Aufgrund des Produktionsstopps und der Lieferverzögerungen kommt es derzeit zu einem sehr großen Aufkommen an Kundenanfragen. Dies führt bedauerlicherweise zu Wartezeiten bei telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen. Wir bitten hierfür herzlich um Entschuldigung.
Ihr DGN Team