Qualifizierte Signatur für Profis - zum Vorteilspreis.

Die DGN Signaturkarte: Bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN-Eingabe rechtsgültig elektronisch signieren.

Jetzt nur 50,00 €/Jahr1

Qualifizierte digitale Signatur mit DGN

Mit der DGN Signaturkarte identifizieren Sie sich verbindlich und können Ihre Dokumente rechtsgültig digital signieren - abgesichert durch 2048Bit RSA/SHA-512.

Branchenübergreifend und professionell

Auf Wunsch wird Ihre Berufsgruppen-, Organisations- oder Firmenzugehörigkeit als Attribut auf die Karte aufgebracht, um Ihren beruflichen Status nachzuweisen.

Effizient und zeitsparend dank Stapelsignatur

Dank Stapelsignatur-Funktion können Sie mit einer einzigen PIN-Eingabe bis zu 254 Dokumente in einem Vorgang signieren - für effizientes Arbeiten mit elektronischen Dokumenten.

Eine Signatur-Lösung - individuell für Ihr Business

Qualifizierte digitale Signatur mit DGN

Elektronisches Abfallnachweisverfahren

Bei uns erhalten Sie qualifizierte Signaturkarten und passende Kartenlesegeräte zur Teilnahme am elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV).

Elektronische Vergabeverfahren (eVergabe)

Nehmen Sie mit der DGN Signaturkarte an eVergabe-Verfahren teil. Sie sparen Geld und Zeit, weil Ausdruck und Versand der Angebotsunterlagen entfallen.

Besonderes elektronisches Anwaltspostfach (beA)

Besonderes elektronisches Anwaltspostfach (bea) Als Rechtsanwalt sichern Sie mit einer DGN Signaturkarten Ihre Kommunikation und Ihren Schriftverkehr im beA zusätzlich ab.

Elektronischer Rechtsverkehr

Durch die rechtsverbindliche digitale Unterschrift mit der DGN Signaturkarte sichern Sie Ihre elektronische Kommunikation mit der Justiz, den Behörden und untereinander.

Patent- und Markenamt
(DPMA)

Die DGN Signaturkarte ermöglicht Ihnen, online eine rechtswirksame Schutzrechtsanmeldung vorzunehmen und elektronische Dokumente nachzureichen.

Arbeitnehmerüberlassung

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Arbeitnehmerüberlassungsverträge mit der DGN Signaturkarte rechtssicher, schnell und papierlos unterzeichnen.

Elektronische Heilberufsausweise (eHBA)

Unser Trustcenter produziert elektronische Heilberufsausweise (eHBA) für Ärzte, Zahnärzte & Psychotherapeuten im Auftrag des derzeit einzigen zugelassenen Anbieters medisign GmbH.

Verfahrensmanagement für GST (VEMAGS)

Mit der DGN Signaturkarte unterschreiben bzw. stellen Sie den nötigen VEMAGS-Antrag für Ihren Großraum- oder Schwertransport (GST) elektronisch - papierlos, schnell und rechtssicher.

Ihre Vorteile.

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN.

Keine Einrichtungsgebühren

Bestellen Sie gleich Ihre DGN Signaturkarte und wir schenken Ihnen die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,00 €. Der Versand Ihrer Signaturkarte ist ebenfalls kostenfrei.

Schnelle Identifikation per Videochat

Auf Wunsch können Sie sich bei uns auch via Videochat identifizieren lassen - bequem von zu Hause oder vom Büro über Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC.

Hoher Bedienkomfort & einfache Bestellung

Einfache Online-Bestellung, vielfältige Ident-Verfahren und ein komfortables PIN-Tool sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist via Telefon oder E-Mail für Sie da.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

DGN ist ISO 27001 zertifiziert
DGN ist ISO 9001 zertifiziert
DGN ist von der Bundesnetzagentur akkreditiertes TrustCenter

Jetzt bestellen und sicher sparen.

Professionelle qualifizierte Stapelsignatur mit DGN.

Die DGN Signaturkarten - alle Leistungen im Überblick

DGN Signaturkarte
DGN sprintCardmit Einzelsignatur DGN businessCardmit Stapelsignatur
Qualifizierte Signatur von elektronischen Dokumenten Check Check
Zertifikat für Authentisierung und E-Mail-Signatur Check Check
Verschlüsselung von E-Mails und Dokumenten Check Check
PUK zum Freischalten nach mehrfacher falscher PIN-Eingabe Check Check
5 Jahre Gültigkeit Check Check
Stapelsignatur (254 Dokumente gleichzeitig signieren) Check
Option für Aufnahme der Firmenzugehörigkeit Check
Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr 2 Jahre
Bearbeitungsgebühr einmalig (zzgl. MwSt.) 10,00 € 0,00 €3 10,00 € 0,00 €3
Kosten pro Jahr (zzgl. MwSt.) 40,00 €2 50,00 €1
JETZT Bestellen
  1. Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre; automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen MwSt. (z. Zt. 19%).
  2. Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr; automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen MwSt. (z. Zt. 19%).
  3. Bei Bestellung bis 30.06.2018

Noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter - telefonisch unter: 0211 77008-456 oder schreiben Sie uns an: infoline@dgn.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite oder Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.