DGN Signaturkarte

Qualifizierte elektronische Signatur - smart & sicher

Unsere Karte ist in zwei Ausprägungen erhältlich - vergleichen Sie:

DGN sprintCard
Kostengünstiger Einstieg in die eSignatur
50,00 €
pro Jahr zzgl. MwSt.

Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN-Eingabe signieren

Branchenübergreifend nutzbar

eIDAS-konform

Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)

DGN businessCard
Zusätzlich beruflichen Status nachweisen
70,00 €
pro Jahr zzgl. MwSt.

Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN-Eingabe signieren

Branchenübergreifend nutzbar

eIDAS-konform

Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Schnelle Auslieferung (abhängig von der attributsbestätigenden Stelle)

Option für die Aufnahme der Firmen- / Behördenzugehörigkeit

Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung

Hinweis: Die Bestellung erfolgt direkt im DGN Kundenkonto; bitte melden Sie sich an bzw. registrieren Sie sich.

DGN Signaturkarte

Die DGN Signaturlösung - individuell für Ihr Business

Bitte wählen Sie Ihren Anwendungsfall für weitere Informationen

Elektronisches
Abfallnachweisverfahren

Qualifizierte Signaturkarten und passende
Kartenlesegeräte zur Teilnahme am
elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV).

Elektronische Vergabeverfahren
(eVergabe)

Nehmen Sie mit der DGN Signaturkarte an eVergabe-Verfahren teil. Sie sparen Geld und Zeit, weil Ausdruck und Versand
der Angebotsunterlagen entfallen.

Elektronischer
Rechtsverkehr (eRV)

Sichern Sie mit der DGN Signaturkarte die elektronische Kommunikation bei Gericht und Behörden ab. Auch für Rechtsanwält:innen (beA) geeignet.

Patent- und Markenamt
(DPMA)

Die DGN Signaturkarte ermöglicht Ihnen, online eine rechtswirksame Schutzrechtsanmeldung vorzunehmen
und elektronische Dokumente nachzureichen.

Arbeitnehmer­überlassung

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Arbeitnehmer­überlassungs­verträge mit der DGN Signaturkarte rechtssicher,
schnell und papierlos unterzeichnen.

Verfahrensmanagement
für GST (VEMAGS)

Mit der DGN Signaturkarte unterschreiben bzw. stellen Sie den nötigen VEMAGS-Antrag für Ihren Großraum- oder Schwertransport (GST) elektronisch und rechtssicher.

Verlieren Sie keine Zeit - nutzen Sie die Expressbestellung!

Persönliche Abholung oder Expressversand: Warum warten, wenn es auch schneller geht?

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

Ihre Vorteile

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Hoher Bedienkomfort

Einfache Online-Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Investition in Ihre Sicherheit

Mit leistungsstarken kryptographischen Verfahren sichert DGN den digitalen Datenverkehr zuverlässig ab.
Mehr erfahren >

Innovative Ident-Verfahren

Neben POSTIDENT in der Filiale oder per Online-Ausweisfunktion bieten wir BehördenIdent und - im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung am Standort Kaarst an.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter >

Feedback

Haben Sie eine Minute?

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wenn Ihnen unsere Produkte gefallen oder Sie mit unserem Service zufrieden sind, würde wir uns über ein positives Feedback sehr freuen.

Über Ihren Google Account haben Sie die Möglichkeit, uns eine Rezension zu hinterlassen oder können unsere Produkte weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Newsletter

DGN Newsletter

Mit dem DGN Newsletter erhalten Sie aktuelle Informationen aus der spannenden Welt der Digitalisierung und des DGN. Erfahren Sie alles über unsere neuesten Entwicklungen und attraktiven Angebote.

Wenn wir Sie ausschließlich über unsere Technik-News informieren sollen, wählen bitte den Technik Newsletter aus.

Melden Sie sich gleich an!

Legen Sie Ihre Dokumente bereits revisionssicher ab?

Der qualifizierte DGN Zeitstempeldienst unterstützt Sie dabei, Ihre Verträge, Patientenakten, Rechnungen, Briefe und E-Mails revisionssicher und datenschutzkompatibel zu archivieren.

Werden Sie DGN-Partner

Unser starkes Partner-Netzwerk umfasst EDV-Berater und -Dienstleister sowie Systemhäuser und Reseller, die Kunden vor Ort persönlich betreuen. Gemeinsam zum Erfolg – Werden auch Sie Vertriebspartner des DGN!

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 99 33 98 90 (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© 2024 DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH