Signaturkarte bestellen & sofort abholen
Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen? Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Option Expressbestellung aus.
Unser Angebot für Ihre Rechtssicherheit
Sichern Sie sich jetzt die qualifizierte elektronische Signatur für schon ab 50,00 € jährlich. Vermeiden Sie Verfahrensfehler und geben Sie Angebote rechtssicher ab.
Qualifizierte elektronische Signatur (QES)
Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe signieren
Branchenübergreifend nutzbar
eIDAS-konform
Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)
Qualifizierte elektronische Signatur (QES)
Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe signieren
Branchenübergreifend nutzbar
eIDAS-konform
Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Schnelle Auslieferung (abhängig von der attributsbestätigenden Stelle)
Option für die Aufnahme der Firmen-/ Behördenzugehörigkeit
Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung
Ihre Vorteile für die eVergabe
Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN
Von Profis für Profis
Mehr als 100.000 ausgegebene Karten und über 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur. DGN – Ihr Partner bei elektronischen Vergabeverfahren.
Kosten senken
Mit eVergabe sparen Sie Geld:
Das kostenaufwändige Ausdrucken und Versenden von Vergabeunterlagen und Angeboten entfällt.
Sichere Verschlüsselung
Vermeiden Sie unnötige Risiken über Postwege. Ihre Dokumente kommen über das elektronische Vergabesystem schnell und sicher verschlüsselt an.
Zertifizierte Qualität
Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.
Ihre Vorteile
Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN
Hoher Bedienkomfort
Einfache Online-Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.
Investition in Ihre Sicherheit
Mit leistungsstarken kryptographischen Verfahren sichert DGN den digitalen Datenverkehr zuverlässig ab.
Mehr erfahren >
Innovative Ident-Verfahren
Neben POSTIDENT in der Filiale oder per Online-Ausweisfunktion bieten wir BehördenIdent und - im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung am Standort Kaarst an.
Das DGN Service-Versprechen
Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter >
Schneller zur DGN Signaturkarte
Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen?
Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Option Expressbestellung aus. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und bringen dazu Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen sowie Ihr Ausweisdokument mit. Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Kaarst (persönliche Abholung).
Alternativ bieten wir Ihnen eine bevorzugte Produktion mit anschießender Expresszustellung via Kurier (Expressversand) an. Wählen Sie auch hierfür bitte die Expressbestellung aus.
Angebote rechtssicher abgeben
Mit einer qualifizierten Signatur wird gewährleistet, dass Sie Ihr Angebot jederzeit sicher und rechtskonform abgeben können.
Die digitale Übermittlung von Vergabeunterlagen und Angeboten mit elektronischer Signatur reduziert Verfahrens- und Übertragungsfehler sowie Manipulationsmöglichkeiten.
Dabei hilft die DGN Signaturkarte nicht nur dem Bieter am Vergabeverfahren verbindlich und rechtssicher teilzunehmen, sondern kann auch die Beschaffungs- und Vergabestellen im Rahmen der vollständigen elektronischen Vergabe unterstützen.
Zeitersparnis dank innovativer Identverfahren
Neben dem klassischen PostIdent bieten wir BehördenIdent für Behörden-Mitarbeitende an - und wenn es schnell gehen soll, z. B. im Rahmen einer Expressbestellung, die persönliche Identifizierung (VDAIdent) am Standort Kaarst.
Nutzen Sie die Vorteile der DGN Stapelsignatur
Möchten Sie gleich mehrere Dokumente digital unterschreiben, ist die Stapel- gegenüber der Einzelsignatur die zeitsparende Option: Sie können bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich signieren.
Sie haben Fragen?
Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 99 33 98 90 (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Hilfe & Support
Rechtliches
© 2024 DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH