Schon ab 50,00 € jährlich

Qualifizierte elektronische Signatur für die eVergabe

Unterschreiben Sie Ihre Vergabeunterlagen vollständig elektronisch - mit der DGN Signaturkarte. Profitieren Sie von einer einfachen Bestellung und schnellen Auslieferung.

evergabe
Expressbestellung

Signaturkarte bestellen & sofort abholen

Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen? Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Option Expressbestellung aus.

Mehr erfahren >

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihre Rechtssicherheit

Sichern Sie sich jetzt die qualifizierte elektronische Signatur für schon ab 50,00 € jährlich. Vermeiden Sie Verfahrensfehler und geben Sie Angebote rechtssicher ab.

DGN sprintCard
Kostengünstiger Einstieg in die eSignatur
50,00 €
pro Jahr zzgl. MwSt.

Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe signieren

Branchenübergreifend nutzbar

eIDAS-konform

Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)

DGN businessCard
Zusätzlich beruflichen Status nachweisen
70,00 €
pro Jahr zzgl. MwSt.

Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe signieren

Branchenübergreifend nutzbar

eIDAS-konform

Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Schnelle Auslieferung (abhängig von der attributsbestätigenden Stelle)

Option für die Aufnahme der Firmen-/ Behördenzugehörigkeit

Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung

Ihre Vorteile für die eVergabe

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 ausgegebene Karten und über 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur. DGN – Ihr Partner bei elektronischen Vergabeverfahren.

Kosten senken

Mit eVergabe sparen Sie Geld:
Das kostenaufwändige Ausdrucken und Versenden von Vergabeunterlagen und Angeboten entfällt.

Sichere Verschlüsselung

Vermeiden Sie unnötige Risiken über Postwege. Ihre Dokumente kommen über das elektronische Vergabesystem schnell und sicher verschlüsselt an.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

Ihre Vorteile

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Hoher Bedienkomfort

Einfache Online-Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Investition in Ihre Sicherheit

Mit leistungsstarken kryptographischen Verfahren sichert DGN den digitalen Datenverkehr zuverlässig ab.
Mehr erfahren >

Innovative Ident-Verfahren

Neben POSTIDENT in der Filiale oder per Online-Ausweisfunktion bieten wir BehördenIdent und - im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung am Standort Kaarst an.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter >

Signaturkarte online bestellen & sofort abholen

Schneller zur DGN Signaturkarte

Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen?

Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Option Expressbestellung aus. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und bringen dazu Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen sowie Ihr Ausweisdokument mit. Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Kaarst (persönliche Abholung).

Alternativ bieten wir Ihnen eine bevorzugte Produktion mit anschießender Expresszustellung via Kurier (Expressversand) an. Wählen Sie auch hierfür bitte die Expressbestellung aus.

Verfahrensfehler vermeiden und Angebote rechtssicher abgeben.

Angebote rechtssicher abgeben

Mit einer qualifizierten Signatur wird gewährleistet, dass Sie Ihr Angebot jederzeit sicher und rechtskonform abgeben können.

Die digitale Übermittlung von Vergabeunterlagen und Angeboten mit elektronischer Signatur reduziert Verfahrens- und Übertragungsfehler sowie Manipulationsmöglichkeiten.

Dabei hilft die DGN Signaturkarte nicht nur dem Bieter am Vergabeverfahren verbindlich und rechtssicher teilzunehmen, sondern kann auch die Beschaffungs- und Vergabestellen im Rahmen der vollständigen elektronischen Vergabe unterstützen.

Zeitersparnis dank innovativer Identverfahren

Neben dem klassischen PostIdent bieten wir BehördenIdent für Behörden-Mitarbeitende an - und wenn es schnell gehen soll, z. B. im Rahmen einer Expressbestellung, die persönliche Identifizierung (VDAIdent) am Standort Kaarst.

 

Nutzen Sie die Vorteile der DGN Stapelsignatur

Möchten Sie gleich mehrere Dokumente digital unterschreiben, ist die Stapel- gegenüber der Einzelsignatur die zeitsparende Option: Sie können bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich signieren.

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 99 33 98 90 (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Referenzen & Partner

© 2024 DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH