
DGN sprintCard
Die DGN Einzelsignaturkarte für die qualifizierte elektronische Signatur digitaler Dokumenten.
Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen? Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Expressbestellung aus.
Sichern Sie sich jetzt die qualifizierte elektronische Signatur für schon ab 50,00 € jährlich. Vermeiden Sie Verfahrensfehler und geben Sie Angebote rechtssicher ab.
Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente gleichzeitig signieren
Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
Branchenübergreifend nutzbar
Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
eIDAS-konform
Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente gleichzeitig signieren
Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
Branchenübergreifend nutzbar
Schnelle Auslieferung (abhängig von der attributsbestätigenden Stelle)
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
eIDAS-konform
Option für die Aufnahme der Firmen-/ Behördenzugehörigkeit
Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung
Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN
Mehr als 100.000 ausgegebene Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur. DGN – Ihr Partner bei elektronischen Vergabeverfahren.
Mit eVergabe sparen Sie Geld:
Das kostenaufwändige Ausdrucken und Versenden von Vergabeunterlagen und Angeboten entfällt.
Vermeiden Sie unnötige Risiken über Postwege. Ihre Dokumente kommen über das elektronische Vergabesystem schnell und sicher verschlüsselt an.
Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.
Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN
Einfache Online-Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.
Mit leistungsstarken kryptographischen Verfahren sichert DGN den digitalen Datenverkehr zuverlässig ab.
Mehr erfahren >
Neben POSTIDENT in der Filiale oder per Online-Ausweisfunktion bieten wir BehördenIdent und - im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung am Standort Düsseldorf an.
Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter >
Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen?
Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Express- bestellung aus. Im Anschluss vereinbaren Sie einen Termin mit uns und bringen dazu Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen, sowie Ihr Ausweisdokument mit.
Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Düsseldorf (persönliche Abholung).
Alternativ können wir Ihnen eine bevorzugte Produktion mit anschießender Expresszustellung via Kurier (Expressversand) anbieten.
Wählen Sie auch hierfür bitte die Expressbestellung aus.
Mit einer qualifizierten Signatur wird gewährleistet, dass Sie Ihr Angebot jederzeit sicher und rechtskonform abgeben können. Die elektronische Übermittlung von Vergabeunterlagen und Angeboten mit elektronischer Signatur reduziert Übertragungsfehler und Manipulationsmöglichkeiten.
Dabei hilft die DGN Signaturkarte nicht nur dem Bieter am Vergabeverfahren verbindlich und rechtssicher teilzunehmen, sondern kann auch die Beschaffungs- und Vergabestellen im Rahmen der vollständigen elektronischen Vergabe unterstützen.
Neben dem klassischen PostIdent, können wir Behördenmitarbeitern das BehördenIdent und wenn es schnell gehen soll - z.B. im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung (VDAIdent) am Standort Düsseldorf anbieten.
Neben der Signatur einzelner Dokumente, gibt es immer wieder Anwendungen, bei denen die Funktion der Stapelsignatur eine Option ist.
Hierfür dürfen wir Ihnen die DGN Signaturkarte mit Stapelsignatur (businessCard) empfehlen. Diese ermöglicht Ihnen bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich zu signieren.
Das neue Karten-Release ist jetzt bei uns erhältlich; bereits eingegangene Bestellungen und Anträge werden derzeit bearbeitet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Die DGN Einzelsignaturkarte für die qualifizierte elektronische Signatur digitaler Dokumenten.
Die zuverlässige PIN-Eingabe und die Robustheit machen das ergonomische Eingabegerät zu einer sicheren Sache.
Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 77008-456 oder schreiben Sie uns an infoline@dgn.de.
© 2020 DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH