Schon ab 50,00 € jährlich

Qualifizierte Signatur für den elektronischen Rechtsverkehr

Die DGN Signaturlösung für die elektronische Kommunikation bei Gericht und Behörden. Komfortable Identverfahren, Expressbestellung und Profi-Service für Bund, Länder & Gemeinden, Gerichtsvollzieher:innen, Anwält:innen & Bürger:innen – versandkostenfrei.

Expressbestellung

Signaturkarte bestellen & sofort abholen

Die Gültigkeit Ihrer Signaturkarte läuft ab? Sie benötigen kurzfristig eine Ersatzkarte, da wichtige Dokumente fristgerecht eingereicht bzw. übermittelt werden müssen? Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Option Expressbestellung aus.

Mehr erfahren >

Unser Angebot

Unser Angebot für den elektronischen Rechtsverkehr

Sichern Sie sich jetzt die qualifizierte elektronische Signatur für schon ab 50,00 € jährlich. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Einstieg in die digitale Gesellschaft.

Bild von Mohamed Hassan auf Pixabay

Wichtige Hinweise für Patent- und Rechtsanwälte

Unsere jüngste Signaturkarten-Generation 4.0 wurde inzwischen im besonderen elektronischen Anwaltpostfach (beA) hinterlegt. Die Anbringung einer qualifizierten Signatur ist ab Version 3.19  möglich. Mehr über die Nutzung der DGN Signaturkarte im beA erfahren >

Für den Einsatz beim Einheitlichen Patentgericht (Unified Patent Court) sind unsere Signaturkarten aktuell nicht geeignet.

DGN sprintCard
Kostengünstiger Einstieg in die eSignatur
50,00 €
pro Jahr zzgl. MwSt.

Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN-Eingabe signieren

Branchenübergreifend nutzbar

eIDAS-konform

Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)

DGN businessCard
Zusätzlich beruflichen Status nachweisen
70,00 €
pro Jahr zzgl. MwSt.

Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumenten mit nur einer PIN-Eingabe signieren

Branchenübergreifend nutzbar

eIDAS-konform

Für die Zukunft gerüstet: gleichzeitige Nutzung von RSA- und ECC-Zertifikaten

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Schnelle Auslieferung (abhängig von der attributsbestätigenden Stelle)

Option für die Aufnahme der Firmen-/ Behördenzugehörigkeit

Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung

Professioneller & zuverlässiger Service inklusive

Qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 Karten und über 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur – sichere elektronische Kommunikation mit der Justiz, den Behörden und untereinander - möglich mit der DGN Signaturkarte.

eRV-kompatibel

Unsere Karten sind im elektronischen Rechtsverkehr (eRV) überall dort einsatzbereit, wo qualifizierte Signaturzertifikate benötigt werden. Hierzu zählen u. a. die Governikus Software und das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA).

Sichere Verschlüsselung

Vermeiden Sie unnötige Risiken über den Postweg und nutzen Sie die DGN Signaturkarte im elektronischen Rechtsverkehr! Ihre Dokumente kommen rechtsverbindlich, schnell und sicher verschlüsselt an.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

Ihre Vorteile

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Hoher Bedienkomfort

Einfache Online-Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Investition in Ihre Sicherheit

Mit leistungsstarken kryptographischen Verfahren sichert DGN den digitalen Datenverkehr zuverlässig ab.
Mehr erfahren >

Innovative Ident-Verfahren

Neben POSTIDENT in der Filiale oder per Online-Ausweisfunktion bieten wir BehördenIdent und - im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung am Standort Kaarst an.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter >

Signaturkarte online bestellen & sofort abholen

Ihre bisherige Signaturkarte ist abgelaufen oder verloren gegangen und Sie brauchen schnell Ersatz? Wählen Sie zusätzlich zur Karte die Option Expressbestellung aus.

Persönliche Abholung: Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Kaarst.

Expressversand: Falls eine persönliche Abholung nicht möglich ist, bieten wir Ihnen alternativ eine bevorzugte Produktion mit anschließender Zustellung per Kurier an.

Sie benötigen ein Angebot für Ihre Behörde?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein formales Angebot über DGN Signaturkarten und die dazugehörigen Kartenlesegeräte.

Wir freuen uns auf eine kurze Nachricht, unser Vertrieb setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

Angebot anfordern

Zeitersparnis mit BehördenIdent

Profitieren Sie vom BehördenIdent-Verfahren: Die siegelführende Person in Ihrer Behörde übernimmt die Identitätsprüfung der Mitarbeitenden - bequem vor Ort und zwischendurch im Arbeitsalltag.

Eine Anleitung für einen reibungslosen Ablauf liegt den ausgedruckten Antragsunterlagen selbstverständlich bei.

Nutzen Sie die Vorteile der DGN Stapelsignatur

Sie möchten nicht nur einzelne Dokumente, sondern gleich stapelweise signieren? Mit unseren Signaturkarten ist dies möglich.

Dank Stapelsignatur-Funktion können Sie bis zu 254 Dokumente auf einen Schlag mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich signieren.

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 99 33 98 90 (Mo.-Fr., 8:00-18:00 Uhr) oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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