Signaturkarte bestellen & sofort abholen
Die Gültigkeit Ihrer Signaturkarte läuft ab? Sie benötigen kurzfristig eine Ersatzkarte, da wichtige Dokumente fristgerecht eingereicht bzw. übermittelt werden müssen? Bestellen Sie die DGN Signaturkarte mit Expressoption: Mehr erfahren
Unser Angebot für den elektronischen Rechtsverkehr
Sichern Sie sich jetzt die qualifizierte elektronische Signatur für schon ab 50,00 € jährlich. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Einstieg in die digitale Gesellschaft.
![Bild von Mohamed Hassan auf Pixabay Bild von Mohamed Hassan auf Pixabay](https://www.dgn.de/signaturkarte/wp-content/uploads/sites/4/2022/12/contentPic_beA_pixabay.jpg)
Wichtige Hinweise für Patent- und Rechtsanwälte
Unsere neueste Signaturkarten-Generation wurde inzwischen im besonderen elektronischen Anwaltpostfach (beA) hinterlegt. Die Anbringung einer qualifizierten Signatur ist ab Version 3.19 möglich.
Mehr über die Nutzung der DGN Signaturkarte im beA erfahren >
Für den Einsatz beim Einheitlichen Patentgericht (Unified Patent Court) sind unsere Signaturkarten aktuell nicht geeignet.
Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente gleichzeitig signieren
Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
Branchenübergreifend nutzbar
Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
eIDAS-konform
Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumenten gleichzeitig signieren
Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
Branchenübergreifend nutzbar
Schnelle Auslieferung (abhängig von der attributsbestätigenden Stelle)
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
eIDAS-konform
Option für die Aufnahme der Firmen-/ Behördenzugehörigkeit
Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung
Professioneller & zuverlässiger Service inklusive
Qualifizierte elektronische Signatur mit DGN
Von Profis für Profis
Mehr als 100.000 Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur – sichere elektronische Kommunikation mit der Justiz, den Behörden und untereinander - möglich mit der DGN Signaturkarte.
eRV-kompatibel
Unsere Karten sind im elektronischen Rechtsverkehr (eRV) überall dort einsatzbereit, wo qualifizierte Signaturzertifikate benötigt werden. Hierzu zählen u. a. die Governikus Software und das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA).
Sichere Verschlüsselung
Vermeiden Sie unnötige Risiken über den Postweg und nutzen Sie die DGN Signaturkarte im elektronischen Rechtsverkehr! Ihre Dokumente kommen rechtsverbindlich, schnell und sicher verschlüsselt an.
Zertifizierte Qualität
Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.
![TÜV Siegel](https://www.dgn.de/signaturkarte/wp-content/uploads/sites/4/2020/01/9105043684_de.png)
![Signaturgesetz zertifiziert](https://www.dgn.de/signaturkarte/wp-content/uploads/sites/4/2020/01/cert-03.png)
![eIDAS](https://www.dgn.de/signaturkarte/wp-content/uploads/sites/4/2020/02/39-e1581687970711.jpg)
Ihre Vorteile
Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN
Hoher Bedienkomfort
Einfache Online-Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.
Investition in Ihre Sicherheit
Mit leistungsstarken kryptographischen Verfahren sichert DGN den digitalen Datenverkehr zuverlässig ab.
Mehr erfahren >
Innovative Ident-Verfahren
Neben POSTIDENT in der Filiale oder per Online-Ausweisfunktion bieten wir BehördenIdent und - im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung am Standort Düsseldorf an.
Das DGN Service-Versprechen
Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter >
![](https://www.dgn.de/signaturkarte/wp-content/uploads/sites/4/2020/01/dgn-signaturkarte-express.png)
Signaturkarte online bestellen & sofort abholen
Ihre bisherige Signaturkarte ist abgelaufen oder verloren gegangen und Sie brauchen schnell Ersatz? Wählen Sie zusätzlich zur Karte die Expressbestellung aus.
Persönliche Abholung2: Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Düsseldorf.
Expressversand: Falls eine persönliche Abholung nicht möglich ist, bieten wir Ihnen alternativ eine bevorzugte Produktion mit anschließender Zustellung per Kurier an.
![](https://www.dgn.de/signaturkarte/wp-content/uploads/sites/4/2020/01/dgn-signatur-sammelbestellung.jpg)
Sie benötigen ein Angebot für Ihre Behörde?
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein formales Angebot über DGN Signaturkarten und die dazugehörigen Kartenlesegeräte.
Wir freuen uns auf eine kurze Nachricht, unser Vertrieb setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Zeitersparnis mit BehördenIdent
Profitieren Sie vom BehördenIdent-Verfahren: Die siegelführende Person in Ihrer Behörde übernimmt die Identitätsprüfung der Mitarbeitenden - bequem vor Ort und zwischendurch im Arbeitsalltag.
Eine Anleitung für einen reibungslosen Ablauf liegt den ausgedruckten Antragsunterlagen selbstverständlich bei.
Nutzen Sie die Vorteile der DGN Stapelsignatur
Sie möchten nicht nur einzelne Dokumente, sondern gleich stapelweise signieren? Mit unseren Signaturkarten ist dies möglich.
Dank Stapelsignatur-Funktion können Sie bis zu 254 Dokumente auf einen Schlag mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich signieren.
Sie haben Fragen?
Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 77008 - 456 oder schreiben Sie uns an bea@dgn.de.
Hilfe & Support
Rechtliches
© 2024 DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH