Schon ab 40,00 € jährlich

Qualifizierte Signatur für den elektronischen Rechtsverkehr

Die DGN Signaturlösung für die elektronische Kommunikation bei Gericht und Behörden. Komfortable Identverfahren, Expressbestellung und Profi-Service für Bund, Länder und Gemeinden, Gerichtsvollzieher & Bürger – versandkostenfrei.

Expressbestellung

Signaturkarte bestellen & sofort abholen

Die Gültigkeit Ihrer Signaturkarte läuft ab? Sie benötigen kurzfristig eine Ersatzkarte, da wichtige Dokumente fristgerecht eingereicht bzw. übermittelt werden müssen? Bestellen Sie die DGN Signaturkarte mit Expressoption: Mehr erfahren

Unser Angebot

Unser Angebot für den elektronischen Rechtsverkehr

Sichern Sie sich jetzt die qualifizierte elektronische Signatur für schon ab 40,00 € jährlich. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Einstieg in die digitale Gesellschaft.

DGN sprintCard
Qualifizierte elektronische Signatur

Qualifizierte Signatur von elektronischen Dokumenten

Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512

Branchenübergreifend nutzbar

Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)

eIDAS konform

DGN businessCard
Qualifizierte elektronische Stapelsignatur

Qualifizierte Signatur von bis zu 254 Dokumenten gleichzeitig

Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512

Branchenübergreifend nutzbar

Schnelle Auslieferung

Option für die Aufnahme der Firmen-/ Behördenzugehörigkeit

Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung

eIDAS konform

Professioneller & zuverlässiger Service inklusive

Qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur – sichere elektronische Kommunikation mit der Justiz, den Behörden und untereinander - möglich mit der DGN Signaturkarte.

EGVP kompatibel

Die DGN Signaturkarten sind im EGVP Verbund überall dort einsatzbereit, wo qualifizierte Signaturzertifikate benötigt werden. Hierzu zählen u. a.: EGVP Classic-Bürger-Client, Governikus Communicator (Justiz Edition) und beA.

Sichere Verschlüsselung

Vermeiden Sie unnötige Risiken über den Postweg und nutzen Sie die DGN Signaturkarte im elektronischen Rechtsverkehr! Ihre Dokumente kommen rechtsverbindlich, schnell und sicher verschlüsselt an.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

TÜV Siegel
Signaturgesetz zertifiziert
Datenschutz zertifiziert

Ihre Vorteile

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Hoher Bedienkomfort

Einfache Online Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Investition in Ihre Sicherheit

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen optimale Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten.
Mehr erfahren

Innovative Identverfahren

Unser Partner identity Management bietet Ihnen zeitsparende Identverfahren, mittels neuem Personalausweis oder Identifikation bei Ihnen vor Ort.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter

Signaturkarte online bestellen & sofort abholen

Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte?

Ihre alte Signaturkarte ist abgelaufen oder verloren gegangen und Sie brauchen schnell Ersatz?

Wählen Sie die Expressbestellung zusätzlich zur Karte aus. Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Düsseldorf (persönliche Abholung2).

Eine Anreise, d. h. die persönliche Abholung ist Ihnen nicht möglich? Kein Problem. Alternativ bieten wir Ihnen eine bevorzugte Produktion mit anschließender Expresszustellung via Kurier (Expressversand) an.

Sie benötigen ein Angebot für Ihre Behörde?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein formales Angebot über DGN Signaturkarten und die dazugehörigen Kartenlesegeräte.

Wir freuen uns auf eine kurze Nachricht, unser Vertrieb setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Angebot anfordern

Zeitersparnis dank innovativer Identverfahren

Als Behörden profitieren von unserem BehördenIdent, d.h. planen Sie über Ihre siegelführende Person den Vorgang der Identifizierung Ihrer Mitarbeiter selber.

Darüber hinaus bietet unser Partner identity Management vielfältige Identverfahren an: z.B. mittels neuem Personalausweis (nPA) oder nach vorheriger Terminvereinbarung bei Ihnen vor Ort.

Nutzen Sie die Vorteile der DGN Stapelsignatur

Neben der Signatur einzelner Dokumente, gibt es immer wieder Anwendungen, bei denen die Funktion der Stapelsignatur eine Option ist.

Hierfür dürfen wir Ihnen die DGN Signaturkarte mit Stapelsignatur (businessCard) empfehlen. Diese ermöglicht Ihnen bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich zu signieren.

Produkte auswählen und bestellen

1098beA

DGN sprintCard

40.00  €/jährlich  1, 3
- 0 +

Die DGN Signaturkarte für die qualifizierte elektronische Signatur von elektronischer Kommunikation und Dokumenten.

1114beA

DGN businessCard

50.00  €/jährlich  1,3
- 0 +
Die DGN Signaturkarte für die qualifizierte elektronische Stapel-signatur von bis zu 254 Dokumenten mit nur einer PIN-Eingabe.
1116beA

Reiner SCT cyberJack® one

62.94  €/einmalig  1
- 0 +
Das Kartenlesegerät für den Einstieg in die elektronische Signatur.
1118beA

Reiner SCT cyberJack® RFID komfort

130.17  €/einmalig  1
- 0 +
Das Premium-Kartenlesegerät für elektronische Signatur, elektronische Siegel, Online-Banking und den neuen Personalausweis.
1198beA

CHERRY Smart Terminal ST-2100

58.40  €/einmalig  1
- 0 +

Die zuverlässige PIN-Eingabe und die Robustheit machen das ergonomische Eingabegerät zu einer sicheren Sache.

1120beA

DGNcare

249.00  €/einmalig  1
- 0 +
Persönlicher Service und technischer Support für Ihre DGN Signaturkarte und das Kartenlesegerät über 24 Monate. Defekte Kartenlesegeräte werden sofort bzw. schnellstmögliche ohne Mehrkosten ausgetauscht. Mehr Sicherheit geht nicht!
1122beA

Expressbestellung

149.00  €/einmalig  1
- 0 +
Erhalten Sie Ihre DGN Signaturkarte nach Terminvereinbarung innerhalb von 2 Stunden direkt bei uns am Standort Düsseldorf (persönliche Abholung), oder vereinbaren Sie eine bevorzugte Produktion mit anschließender Expresszustellung via Kurier (Expressversand).

Persönliche Daten für Bestellung und Rechnung

* Pflichtfeld
Abweichende Rechnungsanschrift optional
Abweichende Lieferanschrift optional
Artikel: Menge: Jährliche Kosten: Einmalige Kosten:
DGN sprintCard 0x 0 € 0 €
DGN businessCard 0x 0 € 0 €
Reiner SCT cyberJack® one 0x 0 € 0 €
Reiner SCT cyberJack® RFID komfort 0x 0 € 0 €
CHERRY Smart Terminal ST-2100 0x 0 € 0 €
DGNcare 0x 0 € 0 €
Expressbestellung 0x 0 € 0 €
       
Zwischensumme:   0 € 0 €
Versand-/Lieferkosten:     0 €
Gesamt:   0 € 0 €
      zzgl. der gesetzlichen MwSt.

  1. zzgl. der gesetzlichen MwSt.
  2. Für eine persönliche Abholung vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns. Dazu bringen Sie einfach Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen, sowie Ihr Ausweisdokument mit.
  3. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 77008 - 456 oder schreiben Sie uns an bea@dgn.de.

Referenzen & Partner

© 2020 DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH