Schon ab 50,00 € jährlich

Qualifizierte Signatur für den elektronischen Rechtsverkehr

Die DGN Signaturlösung für die elektronische Kommunikation der Justiz Thüringen – inklusive komfortablen Identverfahren, versandkostenfreier Lieferung und Profi-Kundenservice

Die Software

Dr. Lennartz Laborprogramm für Apotheken

Ob Ausgangsstoffprüfung, Rezeptur- oder Defektur­herstellung: mit dem Dr. Lennartz Laborprogramm erledigen Sie die Dokumentation schnell und rechtssicher. Das QES-Modul erlaubt die digitale Freigabe aller Protokolle mittels Qualifizierter elektronischer Signatur – ganz ohne Papier.

DGN BusinessCard

Stapelweise Zeitersparnis

Die Stapelsignaturkarte ermöglicht Ihnen die Freigabe von bis zu 254 Dokumenten mit nur einer PIN Eingabe. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Ein- oder Umstieg auf die DGN Signaturkarte.

DGN businessCard
Qualifizierte elektronische Stapelsignatur

Qualifizierte Signatur von bis zu 254 Dokumenten gleichzeitig

Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512

Schnelle Auslieferung

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

eIDAS konform

Professioneller & zuverlässiger Service inklusive

Qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur – sichere elektronische Kommunikation mit der Justiz, den Behörden und untereinander - möglich mit der DGN Signaturkarte.

EGVP kompatibel

Die DGN Signaturkarten sind im EGVP Verbund überall dort einsatzbereit, wo qualifizierte Signaturzertifikate benötigt werden. Hierzu zählen u. a.: EGVP Classic-Bürger-Client, Governikus Communicator (Justiz Edition) und beA.

Sichere Verschlüsselung

Vermeiden Sie unnötige Risiken über den Postweg und nutzen Sie die DGN Signaturkarte im elektronischen Rechtsverkehr! Ihre Dokumente kommen rechtsverbindlich, schnell und sicher verschlüsselt an.

Bestellung Ihrer DGN Signaturkarten

So funktioniert´s

1. Produkt & Menge wählen

Bitte wählen Sie das Produkt "DGN BusinessCard" und bestimmen Sie die Anzahl der für Ihre Dienststelle benötigten Signaturkarten.

2. Rechnungsdaten & Bestellung

Nach der Produktauswahl geben Sie bitte Ihre Rechnungsdaten (Dienststelle) ein und klicken Sie auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Sie erhalten eine Bestellbestätigung via E-Mail.

3. Lieferung & Antragsschlüssel

Nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail Ihre Antragsschlüssel, ein Dokument mit Hinweisen zu den nächsten Schritten swie einen Link zum Antragsportal.

Ihre Vorteile

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Hoher Bedienkomfort

Einfache Online Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Investition in Ihre Sicherheit

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen optimale Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten.
Mehr erfahren

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter

Nach der Bestellung

So geht´s weiter

Wichtige Infos rund um den Betrieb

Software & Sperrung

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

TÜV Siegel
Signaturgesetz zertifiziert

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 77008 - 456 oder schreiben Sie uns an infoline@dgn.de.

Referenzen & Partner

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