DGN SIGNATURKARTE – DIE QUALIFIZIERTE ELEKTRONISCHE SIGNATUR

Schon ab
40,00 €
jährlich 1, 3

Qualifizierte elektronische Signatur für das beA

Die smarte DGN Signatur-Lösung: Komfortable Identverfahren, Expressbestellung und Profi-Service für Kanzleien - versandkostenfrei.

ZUM ANGEBOT

Identifikation per Videochat oder direkt in Ihren Räumlichkeiten

Als Rechtsanwalt sparen Sie Zeit dank unserer komfortablen VideoIdent-Verfahren (Dauer max. 15 Minuten). Oder wählen Sie die Option KurierIdent: Wir besuchen Sie direkt in Ihren Räumlichkeiten und erledigen ihre Identifikation, die Ihrer Kollegen oder auch Mitarbeiter gleich vor Ort.

ZUM ANGEBOT

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur - ab sofort auch für Rechtsanwälte erhältlich.

Gerade noch rechtzeitig

Das besondere elektronische Anwaltspostfach ist seit dem 28. November 2016 in Betrieb. Sichern Sie sich jetzt unser Angebot zum Start des beA.

Sichere Verschlüsselung

Das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA) ermöglicht Rechtsanwälten die sichere elektronische Kommunikation mit der Justiz und untereinander.

Für Kanzleien: Teambestellung

Bestellung und persönliche Kartenantragstellung sind bei uns getrennte Vorgänge. So können Sie mit einem Klick bis zu 50 Signaturkarten für Ihre Kollegen und Mitarbeiter gleich mitbestellen.

Professioneller Service inklusive

Kümmern Sie sich um Ihre Mandanten - wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer elektronischen Kommunikation. Versand sowie Post- und VideoIdent sind inklusive.

So wechseln Sie schnell und einfach zum beA

Schritt für Schritt zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach.

Guide Herunterladen

Ihre Vorteile. Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Eine Investition in Ihre Sicherheit

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen optimale Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten.

Schnelle Identifikation per Video-/HomeIdent

Auf Wunsch können Sie sich ohne zusätzliche Kosten via Videochat oder direkt vor Ort in der Kanzlei oder zu Hause identifizieren lassen.

Hoher Bedienkomfort & einfache Bestellung

Einfache Online Bestellung und vielfältige Ident-Verfahren sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist für Sie da.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

DGN Signaturkarte Qualifizierte elektronische Signatur

Die Signaturkarte im Überblick:

  • Qualifizierte Signatur von elektronischen Dokumenten
  • Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
  • max. Gültigkeitsdauer 5 Jahre
  • Mindestvertragslaufzeit12 Monate 3

Jetzt online bestellen:

40,00 €

jährlich 3 zzgl. MwSt.

DGN CompleteKartenlesegerät, Service & Support

DGN Complete im Überblick:

  • Zertifiziertes DGN Kartenlesegerät Cherry ST-2000Der kostengünstige Allrounder erfüllt die Anforderungen der qualifizierten Signatur und lässt sich auch für das Home Banking einsetzen.
  • Service & Support für die gesamte Laufzeit (bis zu 5 Jahre)

Jetzt online bestellen:

90,00 €

einmalig zzgl. MwSt.

Expressbestellung Bestellen & sofort abholen

Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um Ihre Schriftsätze qualifiziert elektronisch signiert im beA zu verschicken? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und bringen dazu Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen, sowie Ihr Ausweisdokument mit. Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Düsseldorf (Seestern).

EXPRESS Jetzt online bestellen:149,00 €einmalig zzgl. MwSt.
& Signaturkarte
ZUM ANGEBOT

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir haben Ihre Bestellung erhalten und eine E-Mail mit weiteren Informationen an gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DGN Team


So geht's weiter

Die nächsten Schritte zu Ihrer Bestellung

E-Mail-Postfach prüfen

Bitte überprüfen Sie ihr E-Mail-Postfach. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 0211 77008-456 oder schreiben Sie uns an: infoline@dgn.de.

Schnelle Identifikation

Auf Wunsch können Sie sich ohne zusätzliche Kosten via Videochat oder direkt vor Ort im Büro oder zu Hause persönlich identifizieren lassen. Weitere Informationen zu diesem oder weiteren DGN Services erhalten Sie per E-Mail.

Produktvorteile nutzen

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen die beste Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten. Unser Kundenservice begleitet Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihres DGN Produktes.

Noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne
weiter – telefonisch unter:
0211 77008-456
oder schreiben Sie uns an:
infoline@dgn.de

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DGN Team

Noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne
weiter – telefonisch unter:
0211 77008-456
oder schreiben Sie uns an:
infoline@dgn.de