DGN SIGNATURKARTE – DIE QUALIFIZIERTE ELEKTRONISCHE SIGNATUR

Schon ab
40,00 €
jährlich 1, 3

Qualifizierte Signatur für den elektronischen Rechtsverkehr

Die smarte DGN Signaturlösung: Komfortable Identverfahren, Expressbestellung und Profi-Service für Rechtsanwälte, Gerichtsvollzieher sowie Behörden – versandkostenfrei.

ZUM ANGEBOT

Identifikation per Videochat oder direkt in Ihren Räumlichkeiten

Dank unserer komfortablen Identverfahren sparen Sie Zeit bei der Identifikation. Unser zertifizierter Dienstleister kann Sie innerhalb weniger Minuten identifizieren. Das von Ihrem Arbeitsplatz und sogar über die Landesgrenzen hinaus. Natürlich bieten wir auch das klassische PostIdent zur Auswahl an. Alles ohne zusätzliche Kosten!

ZUM ANGEBOT

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur – sichere elektronische Kommunikation mit der Justiz, den Behörden und untereinander - möglich mit der DGN Signaturkarte.

EGVP kompatibel

Die DGN Signaturkarten sind im EGVP Verbund überall dort einsatzbereit, wo qualifizierte Signaturzertifikate benötigt werden. Hierzu zählen u. a.: EGVP Classic-Bürger-Client, Governikus Communicator (Justiz Edition) und beA.

Sichere Verschlüsselung

Vermeiden Sie unnötige Risiken über den Postweg und nutzen Sie die DGN Signaturkarte im elektronischen Rechtsverkehr! Ihre Dokumente kommen rechtsverbindlich, schnell und sicher verschlüsselt an.

Sammelbestellung für das Amt, die Abteilung oder die Kanzlei

Bestellung und persönliche Kartenantragstellung sind bei uns getrennte Vorgänge. So können Sie mit einem Klick bis zu 50 Signaturkarten für Ihre Kollegen und Mitarbeiter bestellen.

Professioneller & zuverlässiger Service inklusive

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden oder Mandanten – wir kümmern uns um die Sicherheit Ihrer elektronischen Kommunikation. Versand sowie Post- oder VideoIdent sind inklusive.

Die DGN Signaturkarte im beA Alle Leistungen im Überblick

beA-Karte Basis beA-Karte Signatur DGN Signaturkarte

beA-Karte Basis
für die Erstregistrierung

beA-Karte Signatur
Dokumente signiert versenden

DGN Signaturkarte
Dokumente signiert versenden

Die wichtigsten Leistungen

Anmelden am beA
Dokumente höchstpersönlich signiert versenden  
Expressoption (persönliche Entgegennahme der Karte innerhalb von 2 Stunden)    
kostenlose Identifizierung (PostIdent, VideoIdent, KurierIdent, ShopIdent)    

Anwendungen im beA

Anmelden am beA *1
Dokumente höchstpersönlich signiert versenden
Dokumente sicher empfangen
beA Nachrichten vorbereiten

Anwendungen im beA

Zertifikat für qualifizierte Signatur
Zertifikat für Authentisierung
Zertifikat für Verschlüsselung
Option monetäre Beschränkung
Option allgemeine Beschränkung

Weitere Anwendungsbereiche

elektr. Anmeldung von Patenten, Marken und Designs beim Deutschen Patent und Markenamt
Zentrales Schutzschriftenregister *2
Gerichts- und Verwaltungspostfach (eGVP)
eAntrag Deutsche Rentenversicherung
Vergabeverfahren (eVergabe)
elektr. Abfallnachweisverfahren (eANV)
elektr. Kommunikation Deutsche Emissionshandelsstelle (Umweltbundesamt)
Digitaler Vertragsabschluss bei elektronische Arbeitnehmerüberlassung (§12 AÜG)

Servicemerkmale

Expressoption (persönliche Entgegennahme der Karte innerhalb von 2 Stunden)
kostenlose Identifizierung (PostIdent, VideoIdent, KurierIdent, ShopIdent)
kostenloser Versand
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate 24 Monate 12 Monate
jährliche Kosten 29,90 € 49,90 € 40,00 €

*1einmalige Registrierung mit beA-Karte Basis nötig, danach nur noch Anmeldung mit DGN Signaturkarte

*2nur Einzelsignatur

So wechseln Sie schnell und einfach zum beA

Schritt für Schritt zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach.

Guide Herunterladen

Ihre Vorteile. Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Eine Investition in Ihre Sicherheit

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen optimale Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten.

Schnelle Identifikation per Video-/HomeIdent

Auf Wunsch können Sie sich ohne zusätzliche Kosten via Videochat oder direkt vor Ort in der Kanzlei oder zu Hause identifizieren lassen.

Hoher Bedienkomfort & einfache Bestellung

Einfache Online Bestellung und vielfältige Ident-Verfahren sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist für Sie da.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

DGN Signaturkarte Qualifizierte elektronische Signatur

Die Signaturkarte im Überblick:

  • Qualifizierte Signatur von elektronischen Dokumenten
  • Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
  • max. Gültigkeitsdauer 5 Jahre
  • Mindestvertragslaufzeit12 Monate 3

Jetzt online bestellen:

40,00 €

jährlich 3 zzgl. MwSt.

DGN CompleteKartenlesegerät, Service & Support

DGN Complete im Überblick:

  • Zertifiziertes DGN Kartenlesegerät Cherry ST-2000Der kostengünstige Allrounder erfüllt die Anforderungen der qualifizierten Signatur und lässt sich auch für das Home Banking einsetzen.
  • Service & Support für die gesamte Laufzeit (bis zu 5 Jahre)

Jetzt online bestellen:

90,00 €

einmalig zzgl. MwSt.

Expressbestellung Bestellen & sofort abholen

Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte? Ihre alte Signaturkarte ist abgelaufen oder verloren gegangen und brauchen schnell Ersatz? Wählen Sie einfach die Expressbestellung zusätzlich zur Karte aus. Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Düsseldorf (persönliche Abholung2). Die Anreise, d. h. die persönliche Abholung ist Ihnen nicht möglich? Kein Problem. Alternativ bieten wir Ihnen eine bevorzugte Produktion mit anschließender Expresszustellung via Kurier (Expressversand) an. Wählen Sie auch hierfür die Expressbestellung aus.

EXPRESS Jetzt online bestellen:149,00 €einmalig zzgl. MwSt.
& Signaturkarte
ZUM ANGEBOT

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir haben Ihre Bestellung erhalten und eine E-Mail mit weiteren Informationen an gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DGN Team


So geht's weiter

Die nächsten Schritte zu Ihrer Bestellung

E-Mail-Postfach prüfen

Bitte überprüfen Sie ihr E-Mail-Postfach. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 0211 77008-456 oder schreiben Sie uns an: infoline@dgn.de.

Schnelle Identifikation

Auf Wunsch können Sie sich ohne zusätzliche Kosten via Videochat oder direkt vor Ort im Büro oder zu Hause persönlich identifizieren lassen. Weitere Informationen zu diesem oder weiteren DGN Services erhalten Sie per E-Mail.

Produktvorteile nutzen

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen die beste Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten. Unser Kundenservice begleitet Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihres DGN Produktes.

Noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne
weiter – telefonisch unter:
0211 77008-456
oder schreiben Sie uns an:
infoline@dgn.de

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DGN Team

Noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne
weiter – telefonisch unter:
0211 77008-456
oder schreiben Sie uns an:
infoline@dgn.de