DGN Signaturkarte - Signaturlösung für das eVergabe-Verfahren



DGN SIGNATURKARTE – QUALIFIZIERTE ELEKTRONISCHE SIGNATUR FÜR DIE E-VERGABE

Schon ab
40,00 €
jährlich 1, 3

Qualifizierte elektronische Signatur für die eVergabe!

Jetzt Neukunden gewinnen mit der smarten DGN Signaturlösung: Expressbestellung, schnelle Ident-Verfahren und Profi-Service.

Zum Angebot

Expressbestellung Signaturkarte bestellen & sofort abholen

Sie benötigen eine qualifizierte Signaturkarte, um Ihr Angebot über ein e-Vergabe-System abzugeben? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und bringen Sie dazu Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen, sowie Ihr Ausweisdokument mit.
Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Düsseldorf (Seestern).

EXPRESS Jetzt online bestellen:149,00 €einmalig zzgl. MwSt.
& Signaturkarte
Zum Angebot

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 ausgegebene Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur. DGN – Ihr Partner bei elektronischen Vergabeverfahren.

Kosten senken

Mit eVergabe sparen Sie Geld:
Das kostenaufwändige Ausdrucken und Versenden von Vergabeunterlagen und Angeboten entfällt.

Sichere Verschlüsselung

Vermeiden Sie unnötige Risiken über Postwege. Ihre Dokumente kommen über das elektronische Vergabesystem schnell und sicher verschlüsselt an.

Rechtssicherheit erhöhen Verfahrensfehler vermeiden und Angebote rechtssicher abgeben.

Ihr eVergabe-System bleibt durch regelmäßige Updates immer auf dem neuesten Stand. So wird gewährleistet, dass Sie ihre Angebote jederzeit sicher und rechtskonform abgeben können. Die elektronische Übermittlung von Vergabeunterlagen und Angeboten mit elektronischer Signatur reduziert Übertragungsfehler und Manipulationsmöglichkeiten.

Zum Angebot

Ihre Vorteile. Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Eine Investition
in Ihre Sicherheit

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen optimale Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten.

Schnelle und bequeme Identifikation

Auf Wunsch können Sie sich ohne zusätzliche Kosten via Videochat oder direkt vor Ort im Büro oder zu Hause persönlich identifizieren lassen.

Hoher Bedienkomfort & einfache Bestellung

Einfache Online Bestellung und vielfältige Ident-Verfahren sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist für Sie da.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

DGN sprintCard Qualifizierte elektronische Signatur

  • Qualifizierte Signatur von elektronischen DokumentenDie DGN sprintCard macht die Unterschrift unter elektronische Dokumente möglich – und ersetzt so Ihre Unterschrift auf Papier.
  • Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
  • max. Gültigkeitsdauer 5 Jahre
  • Mindestvertragslaufzeit12 Monate 3

Jetzt online bestellen:

40,00 €

jährlich 3 zzgl. MwSt.

DGN businessCardQualifizierte elektronische Stapelsignatur

  • Qualifizierte Signatur von bis zu 254 Dokumenten gleichzeitigDie DGN businessCard mit Stapelsignatur ermöglicht Ihnen bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich gleichzeitig zu signieren.
  • Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512
  • max. Gültigkeitsdauer 5 Jahre
  • Mindestvertragslaufzeit24 Monate 3

Jetzt online bestellen:

50,00 €

jährlich 3 zzgl. MwSt.

Zeitersparnis dank innovativer Identverfahren

Über unseren Partner identity Management bieten wir Ihnen vielfältige Identverfahren, z.B. per Videochat, mittels neuem Personalausweis oder Identifikation bei Ihnen vor Ort. Das ist bequem und spart Ihnen Zeit.

Nutzen Sie die Vorteile der DGN Stapelsignatur

Die DGN Signaturkarte mit Stapelsignatur ermöglicht Ihnen bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich zu signieren.

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir haben Ihre Bestellung erhalten und eine E-Mail mit weiteren Informationen an gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DGN Team


So geht's weiter

Die nächsten Schritte zu Ihrer Bestellung

E-Mail-Postfach prüfen

Bitte überprüfen Sie ihr E-Mail-Postfach. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 0211 77008-456 oder schreiben Sie uns an: infoline@dgn.de.

Schnelle Identifikation

Auf Wunsch können Sie sich ohne weitere Kosten via Videochat oder direkt vor Ort im Büro oder zu Hause persönlich identifizieren lassen. Weitere Informationen zu diesem oder weiteren DGN Services erhalten Sie per E-Mail.

Produktvorteile nutzen

Durch Verschlüsselung von Mails und Dokumenten bietet DGN Ihnen die beste Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten. Unser Kundenservice begleitet Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihres DGN Produktes.

Noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne
weiter – telefonisch unter:
0211 77008-456
oder schreiben Sie uns an:
infoline@dgn.de

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DGN Team

Noch Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne
weiter – telefonisch unter:
0211 77008-456
oder schreiben Sie uns an:
infoline@dgn.de