Schon ab 50,00 € jährlich

Qualifizierte elektronische Signatur für die eVergabe

Unterschreiben Sie Ihre Vergabeunterlagen vollständig elektronisch - mit der DGN Signaturkarte. Profitieren Sie von einer einfachen Bestellung und schnellen Auslieferung.

evergabe
Expressbestellung

Signaturkarte bestellen & sofort abholen

Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen? Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Expressbestellung aus.

Mehr erfahren >

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihre Rechtssicherheit

Sichern Sie sich jetzt die qualifizierte elektronische Signatur für schon ab 50,00 € jährlich. Vermeiden Sie Verfahrensfehler und geben Sie Angebote rechtssicher ab.

DGN sprintCard
Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente gleichzeitig signieren

Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512

Branchenübergreifend nutzbar

Schnelle Auslieferung (garantiert innerhalb von 2 Wochen)

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

eIDAS-konform

DGN businessCard
Qualifizierte elektronische Signatur (QES)

Stapelsignatur: bis zu 254 Dokumente gleichzeitig signieren

Höchste Sicherheit durch 2048Bit RSA und SHA-512

Branchenübergreifend nutzbar

Schnelle Auslieferung (abhängig von der attributsbestätigenden Stelle)

24 Monate Mindestvertragslaufzeit

eIDAS-konform

Option für die Aufnahme der Firmen-/ Behördenzugehörigkeit

Option für die Aufnahme einer ("verkammerten") Berufsbezeichnung

Ihre Vorteile für die eVergabe

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Von Profis für Profis

Mehr als 100.000 ausgegebene Karten und 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der elektronischen Signatur. DGN – Ihr Partner bei elektronischen Vergabeverfahren.

Kosten senken

Mit eVergabe sparen Sie Geld:
Das kostenaufwändige Ausdrucken und Versenden von Vergabeunterlagen und Angeboten entfällt.

Sichere Verschlüsselung

Vermeiden Sie unnötige Risiken über Postwege. Ihre Dokumente kommen über das elektronische Vergabesystem schnell und sicher verschlüsselt an.

Zertifizierte Qualität

Wir lassen die Qualität und Sicherheit unserer Produkte und Services regelmäßig durch anerkannte Prüfstellen bestätigen.

TÜV Rheinland
High Security
datenschutz cert

Ihre Vorteile

Darum qualifizierte elektronische Signatur mit DGN

Hoher Bedienkomfort

Einfache Online-Bestellung und Lieferung der Ausstattung aus einer Hand sorgen dafür, dass Sie Ihre DGN Signaturkarte schnell und sicher nutzen können.

Investition in Ihre Sicherheit

Mit leistungsstarken kryptographischen Verfahren sichert DGN den digitalen Datenverkehr zuverlässig ab.
Mehr erfahren >

Innovative Ident-Verfahren

Neben POSTIDENT in der Filiale oder per Online-Ausweisfunktion bieten wir BehördenIdent und - im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung am Standort Düsseldorf an.

Das DGN Service-Versprechen

Wir begleiten Sie von der Bestellung bis hin zum laufenden Betrieb Ihrer DGN Signaturkarte: Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.
Zum DGN-Supportcenter >

Signaturkarte online bestellen & sofort abholen

Signaturkarte online bestellen & sofort abholen

Die Angebotsfrist läuft ab und Sie benötigen kurzfristig eine Signaturkarte, um rechtzeitig an einem eVergabe-Verfahren teilzunehmen?

Wählen Sie eine DGN Signaturkarte und die Express- bestellung aus. Im Anschluss vereinbaren Sie einen Termin mit uns und bringen dazu Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen, sowie Ihr Ausweisdokument mit.

Sie erhalten Ihre DGN Signaturkarte innerhalb von 2 Stunden am Standort Düsseldorf (persönliche Abholung).

Alternativ können wir Ihnen eine bevorzugte Produktion mit anschießender Expresszustellung via Kurier (Expressversand) anbieten.

Wählen Sie auch hierfür bitte die Expressbestellung aus.

Verfahrensfehler vermeiden und Angebote rechtssicher abgeben.

Verfahrensfehler vermeiden und Angebote rechtssicher abgeben.

Mit einer qualifizierten Signatur wird gewährleistet, dass Sie Ihr Angebot jederzeit sicher und rechtskonform abgeben können. Die elektronische Übermittlung von Vergabeunterlagen und Angeboten mit elektronischer Signatur reduziert Übertragungsfehler und Manipulationsmöglichkeiten.

Dabei hilft die DGN Signaturkarte nicht nur dem Bieter am Vergabeverfahren verbindlich und rechtssicher teilzunehmen, sondern kann auch die Beschaffungs- und Vergabestellen im Rahmen der vollständigen elektronischen Vergabe unterstützen.

Zeitersparnis dank innovativer Identverfahren

Neben dem klassischen PostIdent, können wir Behördenmitarbeitern das BehördenIdent und wenn es schnell gehen soll - z.B. im Rahmen einer Expressbestellung - die persönliche Identifizierung (VDAIdent) am Standort Düsseldorf anbieten.

 

Nutzen Sie die Vorteile der DGN Stapelsignatur

Neben der Signatur einzelner Dokumente, gibt es immer wieder Anwendungen, bei denen die Funktion der Stapelsignatur eine Option ist.

Hierfür dürfen wir Ihnen die DGN Signaturkarte mit Stapelsignatur (businessCard) empfehlen. Diese ermöglicht Ihnen bis zu 254 Dokumente mit nur einer PIN Eingabe rechtsverbindlich zu signieren.

+++ UPDATE +++

Das neue Karten-Release ist jetzt bei uns erhältlich; bereits eingegangene Bestellungen und Anträge werden derzeit bearbeitet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Produkte auswählen und bestellen

1098eVergabe

DGN sprintCard

50.00  €/jährlich  1, 3
- 0 +

Die DGN Einzelsignaturkarte für die qualifizierte elektronische Signatur digitaler Dokumenten.

1114eVergabe

DGN businessCard

70.00  €/jährlich  1,3
- 0 +
Die DGN Signaturkarte für die qualifizierte elektronische Stapel-signatur von bis zu 254 Dokumenten mit nur einer PIN-Eingabe.
1116eVergabe

Reiner SCT cyberJack® one

62.94  €/einmalig  1
- 0 +
Das Kartenlesegerät für den Einstieg in die elektronische Signatur.
1118eVergabe

Reiner SCT cyberJack® RFID komfort

130.17  €/einmalig  1
- 0 +
Das Premium-Kartenlesegerät für elektronische Signatur, elektronische Siegel, Online-Banking und den neuen Personalausweis.
1198eVergabe

CHERRY Smart Terminal ST-2100

63.40  €/einmalig  1
- 0 +

Die zuverlässige PIN-Eingabe und die Robustheit machen das ergonomische Eingabegerät zu einer sicheren Sache.

1120eVergabe

DGNcare

249.00  €/einmalig  1
- 0 +
Persönlicher Service und technischer Support für Ihre DGN Signaturkarte und das Kartenlesegerät über 24 Monate. Defekte Kartenlesegeräte werden sofort bzw. schnellstmögliche ohne Mehrkosten ausgetauscht. Mehr Sicherheit geht nicht!
1122eVergabe

Expressbestellung

149.00  €/einmalig  1
- 0 +
Erhalten Sie Ihre DGN Signaturkarte nach Terminvereinbarung innerhalb von 2 Stunden direkt bei uns am Standort Düsseldorf (persönliche Abholung), oder vereinbaren Sie eine bevorzugte Produktion mit anschließender Expresszustellung via Kurier (Expressversand).

Persönliche Daten für Bestellung und Rechnung

* Pflichtfeld
Abweichende Rechnungsanschrift optional
Abweichende Lieferanschrift optional
Artikel: Menge: Jährliche Kosten: Einmalige Kosten:
DGN sprintCard 0x 0 € 0 €
DGN businessCard 0x 0 € 0 €
Reiner SCT cyberJack® one 0x 0 € 0 €
Reiner SCT cyberJack® RFID komfort 0x 0 € 0 €
CHERRY Smart Terminal ST-2100 0x 0 € 0 €
DGNcare 0x 0 € 0 €
Expressbestellung 0x 0 € 0 €
       
Zwischensumme:   0 € 0 €
Versand-/Lieferkosten:     0 €
Gesamt:   0 € 0 €
      zzgl. der gesetzlichen MwSt.

  1. zzgl. der gesetzlichen MwSt.
  2. Für eine persönliche Abholung vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns. Dazu bringen Sie einfach Ihre vollständig ausgefüllten Antragsunterlagen, sowie Ihr Ausweisdokument mit.
  3. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0211 77008-456 oder schreiben Sie uns an infoline@dgn.de.

Referenzen & Partner

© 2020 DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH