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MA Hotline

Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) am Standort Düsseldorf ist mit ca. 60 Mitarbeitern einer der führenden IT-Dienstleister für das deutsche Gesundheitswesen. Unsere Spezialgebiete sind die sichere elektronische Vernetzung sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln. Mit Hilfe modernster Kommunikations- und Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die Arbeitsabläufe im ambulanten und stationären Sektor effizienter machen.

Wir wachsen! Aus diesem Grund suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt im:

Kundenservice Inbound m/w/d

zunächst befristet auf 2 Jahre

Deine Aufgaben:

  • Als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice bist du erster Ansprechpartner, um kompetent unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu beraten
  • Du führst souverän und lösungsorientiert die eingehenden und ausgehenden Telefongespräche (In- und Outbound)
  • Auch das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen gehört mit zu deinem Aufgabenbereich
  • Natürlich stellst du die Nachbereitung der Anrufe sowie die Erfassung der aufbereiteten Daten sicher
  • Zusätzlich unterstützt du andere Fachbereiche zu Zwecken der Qualitätssicherung

Das bringst du mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann / -frau für Dialogmarketing, Servicekraft im Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und hohe Kundenorientierung setzten wir voraus
  • Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation sowie Konfliktfähigkeit
  • Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an Technik und Digitalisierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheren Umgang mit Microsoft Office
  • Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call-Center sind von Vorteil, aber kein Muss

Darauf kannst du dich freuen:

Raum für Ideen

Über den Tellerrand schauen, eigene Akzente setzen und Neues wagen – das ist bei uns immer gern gesehen.

Flache Hierarchien

Heißt kurze Entscheidungswege und bedeutet für dich, dass deine Ideen schnell und unkompliziert umgesetzt werden können.

Gemeinsam vorankommen

Wir unterstützen dich auf ganzer Linie, damit du deine Talente voll entfalten kannst, und bieten dir klasse Entwicklungsperspektiven.

Moderne Technik

Dein Arbeitsequipment bekommst du natürlich komplett von uns gestellt

Starke Gemeinschaft

Herzliche Atmosphäre, Duz-Kultur und großer Teamzusammenhalt – da kommt man auch nach Feierabend gerne zusammen, z. B. beim Sommerfest, Nikolausgrillen, Firmenlauf oder der Weihnachtsfeier.

Zeit für Hobbys und Familie

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen dafür, dass du Arbeit und Freizeit entspannt vereinbaren kannst.

Gute Verkehrsanbindung

Ob per Auto oder ÖPNV – unser Büro im Business-Quartier Seestern erreichst du komfortabel auf allen Wegen.

Gratis Getränke & Obst

Für die Stärkung zwischendurch gibt es wöchentlich frisches Obst und kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee.

Dir fehlt noch was?

Dann lass uns ins Gespräch kommen – alles Weitere ist Verhandlungssache.

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt inklusive Gehaltsvorstellung und gewünschtem Starttermin per E-Mail an:

recruiting@dgnservice.de

Noch Fragen? Stefanie Poensgen beantwortet sie dir gerne. Du erreichst sie montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr unter Telefon +49 211 77008-188.