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Mitarbeiter DGN Kundenservice

Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) ist einer der führenden IT-Dienstleister für das deutsche Gesundheitswesen. Unsere Spezialgebiete sind die sichere elektronische Vernetzung sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln nach der eIDAS-Verordnung. Auf Basis modernster Kommunikations- und Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für anwendungsorientierte Vernetzung und elektronische Transaktionen - als sichere Basis für moderne eHealth-Anwendungen. Mehr erfahren >

Wir stellen trotz COVID-19 ein!

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Hotline-Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound)
  • die Beratung von Kunden in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen
  • Sie stellen die Nachbereitung der Anrufe sowie die Erfassung der Aufbereitung der Daten sicher
  • Zusätzlich unterstützen Sie andere Fachbereiche zu Zwecken der Qualitätssicherung

Ihr Profil:

Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung:

  • Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation
  • Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an Technik und Digitalisierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call-Center ist von Vorteil, aber kein Muss

Was bieten wir Ihnen?

Wir bieten Ihnen eine aktive Mitgestaltung der digitalen Zukunft in einem mittelständischen Unternehmen am Standort Düsseldorf. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise.

Darüber hinaus warten auf Sie weitere Sozialleistungen, mit denen das Arbeiten so angenehm wie möglich gestaltet wird.

Moderne technische Ausstattung

Für ein optimales Arbeiten verfügen die Mitarbeiter über Notebooks oder PCs, die mit moderner Software ausgestattet sind.

Flexible Arbeitszeiten

Durch moderne Arbeitszeitmodelle bieten wir unseren Beschäftigten eine flexible Gestaltung ihrer Tätigkeiten.

Umfassender Gestaltungsspielraum

Neben interessanten und spannenden Aufgaben in einem kollegialen Umfeld bieten wir auch umfassende Gestaltungsspielräume, um eigene Ideen einzubringen.

Individuelle Entwicklungschancen

Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und unterstützen sie in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Flache Hierarchien

Dank unserer flachen Hierarchien bieten wir kurze Entscheidungswege, um selbstständiges Handeln zu ermöglichen und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Mitarbeiter-Events

Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiter-Events, wie z. B. Sommerfeste, Nikolaus-Grillen und Weihnachtsfeiern. Auch bei Firmenläufen und anderen Wettbewerben sind wir gern dabei.

Günstige Verkehrslage

Unser Standort am Seestern in Düsseldorf ist günstig gelegen und sowohl mit PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Getränke & Obst

Zur Stärkung zwischendurch gibt es wöchentlich frisches Obst. Ebenfalls stellen wir für alle Beschäftigten kostenlos Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee bereit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an:

recruiting@dgnservice.de

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Nathalie Hännig