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MA Hotline

Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) am Standort Düsseldorf ist mit ca. 60 Mitarbeitern einer der führenden IT-Dienstleister für das deutsche Gesundheitswesen. Unsere Spezialgebiete sind die sichere elektronische Vernetzung sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln. Mit Hilfe modernster Kommunikations- und Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die Arbeitsabläufe im ambulanten und stationären Sektor effizienter machen.

Wir wachsen! Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Hotline-Mitarbeiter (m/w/d)

befristet auf 2 Jahre

Ihre Aufgaben:

  • Als Hotline-Mitarbeiter sind Sie erster Ansprechpartner, um unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu beraten
  • Sie führen souverän und lösungsorientiert die eingehenden und ausgehenden Telefongespräche (In- und Outbound)
  • Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen gehört mit zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Natürlich stellen Sie auch die Nachbereitung der Anrufe sowie die Erfassung der Aufbereitung der Daten sicher
  • Zusätzlich unterstützen Sie andere Fachbereiche zu Zwecken der Qualitätssicherung

Sie bringen mit:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und hohe Kundenorientierung setzten wir voraus
  • Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation sowie Konfliktfähigkeit
  • Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an Technik und Digitalisierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheren Umgang mit Microsoft Office
  • Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call-Center sind von Vorteil, aber kein Muss

Was bieten wir Ihnen?

Moderne technische Ausstattung

Für ein optimales Arbeiten verfügen die Mitarbeiter über Notebooks oder PCs, die mit moderner Software ausgestattet sind.

Flexible Arbeitszeiten

Durch moderne Arbeitszeitmodelle bieten wir unseren Beschäftigten eine flexible Gestaltung ihres Berufsalltags.

Homeoffice

Wenn es die Tätigkeit zulässt, haben Sie nach Absprache die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten.

Umfassender Gestaltungsspielraum

Neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben in einem offenen, kollegialen Umfeld bieten wir auch umfassende Gestaltungsspielräume, um eigene Ideen einzubringen.

Individuelle Entwicklungschancen

Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und unterstützen sie in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Flache Hierarchien

Dank unserer flachen Hierarchien bieten wir kurze Entscheidungswege, um selbstständiges Handeln zu ermöglichen und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Mitarbeiter-Events

Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiter-Events, wie z. B. Sommerfeste, Nikolaus-Grillen und Weihnachtsfeiern. Auch bei Firmenläufen und anderen Wettbewerben sind wir gern dabei.

Günstige Verkehrslage

Unser Standort am Seestern in Düsseldorf ist günstig gelegen und sowohl mit PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Getränke & Obst

Zur Stärkung zwischendurch gibt es wöchentlich frisches Obst. Ebenfalls stellen wir für alle Beschäftigten kostenlos Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee bereit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(möglichst inkl. Führungszeugnis) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

recruiting@dgnservice.de

Ihre Ansprechpartnerin: Stefanie Poensgen // 0211 – 77008-188 (von 9:00 – 13:00)