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Das Deutsche Gesundheitsnetz (DGN) am Standort Düsseldorf ist mit ca. 60 Mitarbeitern seit über 20 Jahren einer der führenden IT-Dienstleister für das deutsche Gesundheitswesen. Unsere Spezialgebiete sind die sichere elektronische Vernetzung sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln. Mit Hilfe modernster Kommunikations- und Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die effiziente Arbeitsabläufe im ambulanten und stationären Sektor garantieren.

Dabei zählen wir zukünftig auf deine Unterstützung – und zwar als:

First & Second Level Support technischer Kundenservice m/w/d

Hier bist du gefragt:

  • Im technischen Kundenservice bearbeitest du Anfragen aus unserem Ticketsystem, per E-Mail und Telefon zu unseren Hard- und Softwareprodukten und gibst kompetente Hilfestellung bei der Problemlösung (1st & 2nd Level)
  • Unsere Kunden sind bei dir gut aufgehoben, wenn es um die Beratung und Betreuung in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen geht
  • Auch Rechnungs- und Vertragsfragen kannst du versiert beantworten
  • Qualitätssicherung ist uns wichtig: Die Nachbereitung der Anrufe sowie die Erfassung und Aufbereitung der Daten ist für dich selbstverständlich, um auch deine Kollegen aus anderen Fachbereichen zu unterstützen

Das bringst du mit:

  • Eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägter technischer Affinität
  • Außerdem konntest du schon Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im technischen Service sammeln
  • Berufspraxis mit Linux Betriebssystemen und sowie MAC und Windows
  • Erfahrung im Umgang mit Netzwerkkomponenten (Router, Firewalls) und Fehlertools
  • Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und analytisches Verständnis

Darauf kannst du dich freuen:

Raum für deine Ideen

Über den Tellerrand schauen, eigene Akzente setzen und Neues wagen – das ist bei uns immer gern gesehen.

Flache Hierarchien

Heißt kurze Entscheidungswege und bedeutet für dich, dass Ideen schnell und unkompliziert umgesetzt werden können.

Gemeinsam vorankommen

Wir unterstützen dich auf ganzer Linie, damit du deine Talente voll entfalten kannst, und bieten dir klasse Entwicklungsperspektiven.

Moderne Technik

Dein Arbeitsequipment bekommst du natürlich komplett von uns gestellt – sag uns einfach, was du brauchst.

Starke Gemeinschaft

Herzliche Atmosphäre, Duz-Kultur und großer Teamzusammenhalt – da kommt man auch nach Feierabend gerne zusammen, z. B. beim Sommerfest, Firmenlauf oder der Weihnachtsfeier.

Zeit für Hobbys und Familie

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen dafür, dass du Arbeit und Freizeit entspannt vereinbaren kannst.

Gute Verkehrsanbindung

Ob per Auto oder ÖPNV – unser Büro im Business-Quartier Seestern erreichst du komfortabel auf allen Wegen.

Gratis Getränke & Obst

Für die Stärkung zwischendurch gibt es wöchentlich frisches Obst und kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee.

Dir fehlt noch was?

Dann lass uns ins Gespräch kommen – alles Weitere ist Verhandlungssache.

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt inklusive Gehaltsvorstellung und gewünschtem Starttermin per E-Mail an: recruiting@dgnservice.de.

 

Noch Fragen? Stefanie Poensgen beantwortet sie dir gerne. Du erreichst sie montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr unter Telefon +49 211 77008-188.