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Covid-19-Pandemie: Eingeschränkte Erreichbarkeit und längere Lieferzeiten

Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie hat sich das DGN dazu entschlossen, bei der Eindämmung des Coronavirus aktiv mitzuwirken. Der Schutz der Gesundheit unserer MitarbeiterInnen hat für uns oberste Priorität. Wir haben deshalb einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die längere Lieferzeiten und Einschränkungen im Kundenservice mit sich bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

 

Covid19-Pandemie

Keine Identifizierung & Abholung vor Ort

Um das Corona-Infektionsrisiko weiter zu minimieren, arbeitet ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von nun an im Home Office. Bestellungen, insbesondere von DGN Signaturkarten, werden selbstverständlich weiterhin bearbeitet. Kunden müssen derzeit jedoch leider mit längeren Lieferzeiten rechnen.

Expressbestellungen sind weiterhin möglich, aktuell jedoch nicht mit Identifizierung und persönlicher Abholung der DGN Signaturkarten am Standort Düsseldorf.

Telefonische Erreichbarkeit

Wir bitten um Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit in der nächsten Zeit eingeschränkt sein wird. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen - und idealerweise unter Angabe Ihrer Kundennummer - an:

 

Sollten Sie Ihre DGN Signaturkarte sperren wollen, ist dies selbstverständlich weiterhin telefonisch möglich: an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr unter der Rufnummer 01805 034 430 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk: max. 0,42 €/Min.).

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

DGN Team KC

Ihre Presse-Ansprechpartnerin

Katja Chalupka

Redaktion & Öffentlichkeitsarbeit
Niederkasseler Lohweg 181-183
40547 Düsseldorf

Tel.: 0211 77008-198
Mobil: 0176 57916671
Fax: 0211 77008-500
E-Mail: presse@dgnservice.de

 

Ansprechpartner für Kunden:
DGN Support-Team